Abo | 19.07.2016

Melle Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Melle Mittagessen

Wieder leckere Mittagsgerichte am 19.07.2016

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gemüsecremesuppe - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Penne Korfu Tomatensauce mit Schafskäse und schwarzen Oliven. Immer wieder gerne bestellt: Tortelloni mit Tomatensugo Mozzarella. Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebratenes Kabeljaufilet auf Rote BeteRisotto und Zuckererbsen - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti Bolognese mit Fleischsauce - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schmorsteak vom Schweinenacken mit KartoffelRadischensalat und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Züricher Geschnetzeltes vom Schwein mit ChampignonRahmsauce Reis. Wie wäre es mit Gedeckter Apfelkuchen zum Preis von € 2.70? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf und Sahne - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putengyros vom Grill mit Tomatenbulgur und Zatziki. Wie wäre es mit Fischfilet mit Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat zum Preis von € 5.90? Kennen Sie Suppe vom Butternusskürbis mit Kernöl Blütenblättern? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Gedeckter Apfelkuchen .

Melle: eine Stadt für Genießer

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Vegetarisches Cordon bleu gefüllte Aubergine paniert mit Pommes frites. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hausgebeizter Sauerbraten mit Rahmsauce und Fusssili und der Preis von 8.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gedeckter Apfelkuchen. Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit mariniertem Kürbis Gorgonzola und Kürbiskernen (6.20 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Lachsteak Natur mit Zitronensauce Lauchgemüse und Salzkartoffeln . und Sahne kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Melonensalat mit Cocktailtomaten und Büffelmozzarella? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Es gab unter anderem BrokkoliCremeSuppe Rinderbraten auf Rotweinsauce mit Semmelknodel und Gemuse oder Mit Ricotta und Spinat gefullte Teigtaschen geschwenkt in Salbeibutter (6.50 Euro). Gibt es etwas besseres als BraumeisterGulasch vom Schwein mit Semmelknödel ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hähnchenbrust an Sc Hollandaise! Bauernsalat mit Zaziki und Knoblauchbrot kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Gebackene Champignons mit Salatbouquet und Remoulade (5.80 Euro). Es gab unter anderem MascarponeZitronencreme (3.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: MohnQuarkkuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Gorgonzola Mandarinen und karamelisierten Cashewkernen Vinaigrette.

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

KarottenIngwercremesuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Gefüllte Paprikaschote mit Hackfleischfüllung Tomatensauce und Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Vegetarisches Kartoffelgulasch mit Paprika und Baguette! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hähnchengeschnetzeltes AsiaArt mit Gemüse und Reis und der Preis von 7.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hirschgulasch mit Spätzle und der Preis von 11.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti mit Gemüsebolognese und Parmesan! Allgäuer Käsespätzle mit Röstzwiebeln und würzigem Käse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Spinatknödel mit Salbeibutter mit kleinem Salat (5.80 Euro).

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Es gab unter anderem Tagesfisch (5.00 Euro). Gibt es etwas besseres als Kartoffelcremesuppe mit Bärlauch ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Spagetti Bolognese kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebackenes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Cordon Bleu mit Pommes und Salat! Dann gibt es zum Beispiel Knödelgröstel mit Speck Ei und Röstzwiebeln (Preis: 5.00 Euro). Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist mit Beilagensalat und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Vegetarisches Kartoffelgulasch mit Paprika und Baguette - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. und Sahne - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto