Abo | 12.07.2016

Melle Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Melle Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Dienstag, den 12.07.2016

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Currywurst mit Pommes frites zusätzlich mit Salatbouquet ! Dann gibt es zum Beispiel Spaghetti Bolognese mit frischem Parmesan (Preis: 5.80 Euro). Gurkenkaltschale mit frischem Dill Ofenkartoffel mit Räucherlachs kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit Jeder Salatteller aus unserer Karte für zum Preis von € 6,80? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinegulasch auf Nudeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Geschmorte Hähnchenschenkel in Rotweinsauce mit Kartoffelpürree Speck und Champignons und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem ZwiebelSchmorsteak vom Schweinenacken mit Pommes (6.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinenackensteak mit Pfefferrahmsauce und Kartoffelpürree und der Preis von 7.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Immer wieder gerne bestellt: Schweinenackensteak mit Kartoffelpüree oder Gefüllte Paprika auf Rahmsauce dazu kleiner Salat Aprikosencreme. Kennen Sie Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Pfannkuchen gefüllt mit Gemüse und Schinken auf Salat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (5.90 Euro). Es gab unter anderem Putencurry mit Jasminreis (5,90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Semmelknödel und Krautsalat (Preis: 7.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Currycremesuppe . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Cremesuppe aus frischen Tomaten - wer noch? Es gab unter anderem KirschStreuselkuchen (2.90 Euro).

Und es gab noch mehr Essensangebot

Es gab unter anderem Putensteak mit Tomaten und Mozzarella gratiniert Basilikumpesto und Gemüsereis (7.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hühnerbrustfilet mit Sauce Robert und Spätzle. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? ApfelStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hähnchenbrustschnitzel mit Pommes frites - wer noch? Kennen Sie Salat der Woche Herbstsalat mit Schafskäse Oliven und roten Zwiebeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Kabeljaufilet im Wurzelsud mit Kräuterreis (7.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KirschStreuselkuchen ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Blumenkohlcurry mit Süßkartoffel Ingwer und Kokosmilch dazu Reis. Gibt es etwas besseres als Portion frischer Spargel mit brasilianischem Rumpsteak und Kartoffeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Putengeschnetzeltes auf Reis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (5.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Putenschnitzel natur mit Paprikarahmsauce und Reis. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rösti mit Rahmchampignons überbacken mit Salatbouquet. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Leberknödelsuppe ! Immer wieder gerne bestellt: Hausgemachte Kürbiscremesuppe.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hausgemachte Bratensülze mit Bratkartoffeln Zwetschgendatschi und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tafelspitzsulz mit Bratkartoffeln und roten Zwiebeln! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Putensteak mit Pfefferkruste Rahmsauce und Salzkartoffel - wer noch? Kennen Sie Nudelsuppentopf mit Gemüse und Huhn? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pfannkichen Wrap mit Chilli con carne an buntem Blattsalat. Nicht zu verachten ist unter anderem Foccacia Caprese mit Tomate Mozzarella überbacken auf Rucolabett und rohem Schinken (Tagespreis von € 6.50).

Und was waren die Top Drei

  1. Tafelspitzsulz mit Bratkartoffeln und roten Zwiebeln - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Putensteak mit Tomaten und Mozzarella gratiniert Basilikumpesto und Gemüsereis - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Nudelsuppentopf mit Gemüse und Huhn - bei vinzenzmurr.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto